Besuch bei Bokken-Shop

Ich durfte mich letzte Woche im Lager von www.bokken-shop.com umsehen. Es war sehr interessant, mal so viele Holzwaffen auf einem Fleck zu sehen. Vom edlen Bokken aus Ebenholz bis zum preiswerten Einsteiger-Modell war alles zu finden. Auch diverse Jo, Tanto und auch passende Waffentaschen werden angeboten.

Vielen Dank an Bernd, der mir die Möglichkeit gegeben hat, einige Exemplare genauer anzuschauen. Es ist nicht leicht, einen zuverlässigen Anbieter zu finden, der Holzwaffen in guter Qualität zu angemessenen Preisen liefert. Der Bokken-Shop hat jedenfalls einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und sich für weitere Bestellungen qualifiziert.

Ein Kommentar zu „Besuch bei Bokken-Shop

  1. Hallo Ihr Lieben,
    mein Name ist Ulrich Horender – ich bin Schwertlehrer “Initiatische Schwertarbeit” und werde zum April 2019 den Bokken-Shop von meinem Freund Bernd übernehmen.
    Ich freue mich schon sehr darauf. Ich führe den Shop in der gleichen Weise und Philosophie wie Bernd weiter. Das Sortiment wird noch um ein paar Dinge wie Katanas, Bekleidung und andere Dinge erweitert.

    Der Shop und die Ware findet ihr neues zu Hause in Ilsfeld, Schwabstraße 6. In unserem Semiarraum besteht die Möglichkeit die Bokken und alles rund um die Kampfkünste auszuprobieren.

    Grüße aus dem Herzen
    Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.