Lehrgang mit Takashi Kuroki Sensei in Linkenheim am 13.6.

Ein großes Ereignis steht bevor: Takashi Kuroki Sensei kommt zu einem Feierabend-Lehrgang zu uns nach Linkenheim. Meines Wissens fand seit 2012 kein offener Lehrgang in Deutschland unter seiner Leitung statt. Wir freuen uns umso mehr, dass er kommt.

Der Lehrgang ist für alle Stilrichtungen offen. Kuroki Sensei lehrt Aikido, wie es von Shoji Nishio Sensei geprägt und von Koji Yoshida Sensei weitergegeben und weiterentwickelt wird. Eine Karte, auf der die Sporthalle markiert ist, in der der Lehrgang stattfindet, gibt es hier.

Für die Ausschreibung im pdf-Format hier klicken.
For our friends who don’t speak German, there’s an English version of this article here.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.